EA Vertikale Beschränkungen | Abgabe bis 4. Juli 2019

Antworten
Benutzeravatar
Axel Hillmann
Administrator
Beiträge: 1012
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:21
Kontaktdaten:

EA Vertikale Beschränkungen | Abgabe bis 4. Juli 2019

Beitrag von Axel Hillmann »

Liebe KommilitonInnen,

diese Einsendearbeit bezieht sich auf die neue, erstmals in diesem Semester eingesetzte Kurseinheit "Vertikale Beschränkungen". Ich selbst kenne diese Kurseinheit noch nicht.

Zu einem späteren Zeitpunkt stehe ich hier für Diskussionen zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Es gibt eine Übergangszeit, in der der alte Kurs noch klausurrelevant ist. Die Klausur im September können sie mit dem alten Kurs absolvieren.

Freundliche Grüße
Axel Hillmann

-----------------------

Repetitorium Axel Hillmann
http://www.axel-hillmann.de
Skript Klausurlösungen Preisbildung 2008 bis 2019
Joerg
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Jun 2019, 13:45
Kontaktdaten:

Re: EA Vertikale Beschränkungen | Abgabe bis 4. Juli 2019

Beitrag von Joerg »

Guten Tag an alle,

Ich stehe bei dieser EA ab Aufgabenstellung c) komplett auf dem Schlauch. Wer hat Lust, seine Ergebnisse mit mir zu teilen oder zumindest einen Ansatz zu geben, wie man ab c) überhaupt agiert? Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert, weiß aber im Grunde nicht, was ich tun muss.

Ich hoffe auf Mithilfe!
Antworten